| Online-Coaching

Online Coaching bietet Ihnen zwei herausragende Möglichkeiten:

Sie können das eigentliche Coaching mit mir im virtuellen Coachingraum online führen oder ein persönliches Coaching im Online-Gespräch mit mir nacharbeiten.

 

Was Sie dafür benötigen? Einen Computer oder Tablet, eine Internetverbindung und Zeit. Das Coaching findet völlig ortsunabhängig statt – Sie wählen sich ein, wo immer Sie gerade sind.

| Online-Training

Stay home – nehmen Sie sich Ihr Laptop und machen Sie es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee an Ihrem Lieblingsplatz in Ihrer Wohnung gemütlich. Und lernen Sie – nutzen Sie unsere interaktiven Webinare, die Ihnen zu den unten genannten Themen echten Mehrwert bieten. Was Sie benötigen? Ihren Rechner und eine Internetverbindung. Und los geht’s!

 

Zur Buchung und Terminvereinbarung sprechen Sie mich bitte an. Die nächsten frei buchbaren Termine veröffentliche ich in Kürze.

 

Sie finden ein Thema nicht? Bitte sprechen Sie mich an.

Führen auf Distanz

Online-Training und Online-Lerngruppe, Zielgruppe: Führungskräfte

 

Auf Mitarbeiter über längere Zeit nicht persönlich zugreifen zu können, ist für die meisten Führungskräfte eine völlig unbekannte Situation.

 

Dazu kommt der Umgang mit Emotionen der Mitarbeiter: Diese haben im Moment oftmals Angst: um ihre wirtschaftliche Existenz genauso wie um das gesundheitliche Wohlergehen ihrer Familien. Führungskräfte tun sich mit diesen emotionalen Fragestellungen oft schwer. Genau hier setzen wir in unserem interaktiven Webinar an, z.B. mit folgenden Fragen:

 

Wie gelingt Führung auf Distanz? Wie erreiche ich professionelle Nähe zum Mitarbeiter? Wie stelle ich Arbeitsergebnisse sicher? Wie viel Vertrauen schenke ich meinem Team? Wie viel Kontrolle ist hilfreich?

Exzellente Kundenkommunikation in Krisenzeiten

Online-Training, Zielgruppe: Mitarbeiter im Kundenservice

 

Wer in der Krise für seine Kunden da ist, für den werden die Kunden nach der Krise da sein. In diesem interaktiven Online-Training geht es um herausragend guten Kundenservice während der Krise und um den Umgang mit Kunden-Emotionen – der aktive und offene Umgang mit der Angst und der Unsicherheit der Kunden durch den Kundenbetreuer bildet die Basis für eine lange, zwischenmenschlich und wirtschaftlich solide Kundenbeziehung.

| Kontaktaufnahme

Sie haben weitere Fragen? Oder wollen vorab ein unverbindliches Telefonat mit mir führen? Sie können mich über das Kontaktformular oder per Telefon jederzeit kontaktieren.